Fediverse

conductor, live, music, musicians, stage

Published: 1. Februar 2017

Stage: Dirigent Howard Griffiths

L aunig soll er sein. Dem Publikum ist es recht: Der britische Dirigent Howard Griffiths sorgt dafür, dass es weder den Gästen noch seinen Musikern auf der Bühne langweilig wird. Das Spiel des Dudelsackpfeifers brachte ihn augenscheinlich ein wenig aus der Fassung.

Diese Aufnahmen entstanden während des Konzerts der NDR Radiophilharmonie in der Stadthalle Gifhorn im April 2007. 

 

Dirigent Howard Griffiths

Der Brite Howard Griffiths dirigiert die NDR Radiophilharmonie.

Howard Griffiths und sein Schatten

Während der Probe vor dem Konzert der NDR Radiophilharmonie in der Stadthalle Gifhorn.

 

.

Stagephotographers

Das Stagephotographers-Team 2007 in der Stadthalle Gifhorn.

conductor, live, music, musicians, stage

Published: 1. Februar 2017

Client

Stadthalle Gifhorn

Das von mir gegründete Stagephotographers-Team war von 2007 bis 2009 Photographer in Residence der Stadthalle Gifhorn.

Photos

Sandra Schink
Dirigent Howard Griffiths
Dirigent Howard Griffiths
Dirigent Howard Griffiths
Dirigent Howard Griffiths