Fediverse

Mit dem Audi SQ5 in die Wolken

Ich mache es kurz: Der Audi SQ5 ist eine Wucht und macht sowohl auf asphaltierten Straßen (besonders kurvigen), Autobahnen (besonders im Sportmode) als auch im Gelände riesigen Spaß. Da ich auf dem Sprung zur nächste Reise bin, gibt es heute aber nur ein paar visuelle Eindrücke vom Schweizer Taschenmesser für Menschen, die gern für alle Fahrsituationen gewappnet sind: Aus Benimantell in der Provinz Alicante, Spanien.

Beim Fahrevent trafen wir auf eine spektakuläre Landschaft, eingetaucht in grandiosem Licht und Nebel. Es war fast mystisch, und die Gegend ist unbedingt eine weitere Reise wert. Hoteltipp: Das Vivood Landscape Hotel. Mit viel Liebe zum Detail von sehr lieben Menschen geführtes Hotel, das aus vielen kleinen Zimmern – zum Teil mit Außenpool – besteht.

Alle Infos über den neuen Audi SQ5 TFSI gib es erst mal bei Audi, und sobald die Kollegen etwas geschrieben haben, erweitere ich hier um eine Blogroll. Nun muss ich Koffer packen! Viel Spaß beim Mitreisen über die Wolken!

 

Update: Inzwischen ist das Video der #Männersache fertig, und es gibt noch ein paar Fotos, bei denen ich ein wenig in den Seilen hänge 😉

Herzlichen Dank an Alexander Schraufstetter und Daniel Wollstein für die sensationellen Fotos, die alles so spektakulär aussehen lassen, wie es sich anfühlte  unseren Klettercoach Fede.

Post A Comment